S.C. Fortuna Köln e.V.

Zweikampf mit Westfalia Herne

Von Stefan Kurth

Das letzte Pflichtspiel der Fortuna gegen Bayer 04 Leverkusen ist fast 10 Jahre her. Am 27. August 2000 setzte sich der Bundesligist, in der 1. Runde des DFB-Pokals, mit 4:0 im Kölner Südstadion gegen die Fortuna durch, die damals noch in der Regionalliga Nord antrat. Jetzt haben alle Fortuna - Fans die einmalige Möglichkeit, das Team von Jupp Heynckes erneut zu begrüßen.

Beim Wettbewerb um das SuperTeam NRW ist ein erbitterter Zweikampf mit Liga-Konkurrent Westfalia Herne entbrannt, bei dem es wirklich auf jede Stimme ankommt. Zur Zeit liegen die Herner bei dem von der Readybank und Reviersport veranstalteten Spiel knapp vor der Fortuna. Verbunden mit dem Testspiel im Kölner Südstadion wäre eine Live-Übertragung bei Sport1. Dies wäre für Fortuna Köln sicher eine tolle Gelegenheit weiter am positiven Imageaufbau zu arbeiten. Bitte unterstützen Sie daher noch bis zum 08.07.2010 das Bewerbungsvideo (Nr.15) von Fortuna Köln mit der  Stimmabgabe auf www.reviersport.de