S.C. Fortuna Köln e.V.

Viele Tore, voller Ball

Dem überzeugenden 4:0-Sieg der NRW-Liga Mannschaft der Fortuna gegen die Spielvereinigung Erkenschwick folgte ein erfreuliches Spendenergebnis bei der Ballsammlung.

Fortuna-Präsident Klaus Ulonska streifte wieder mit dem schwarz-weißen Porzellan-Ball über die mit 660 Zuschauern gefüllten Ränge des Südstadions. Die Fans zeigten sich angesichts des starken Auftretens der schwarz gekleideten Fortunen auf dem Feld spendierfreudig. 748 Euro standen am Ende zu Buche. "Das ist einfach toll! Dank an alle", sagte ein zufriedener Präsident, dessen Blick natürlich ebenfalls schon auf den kommenden Sonntag, 31. Oktober gerichtet ist. Dann tritt das Mink-Team um 15 Uhr gegen die Mannschaft von Germania Windeck an. Spielort ist der Sportpark Bonn-Nord.