S.C. Fortuna Köln e.V.

U9 Juniorcup im Südstadion

Von Stefan Kurth

Der S.C. Fortuna Köln und Mercedes-Benz präsentieren am 26.05.2019 den U9 Juniorcup im Südstadion.

Neben der Fortuna gehen mit Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach, dem FSV Mainz 05 und dem FC Augsburg gleich vier Jugendteams von aktuellen Bundesligisten an den Start. Zum  Teilnehmerfeld gehören mit dem KRC Genk, Hansa Rostock, dem VfL Bochum, Alemannia Aachen und Viktoria Köln aber auch sonst hochkarätige Mannschaften, die besten Fußball versprechen. Der erste Anpfiff des sechsstündigen Turniers erfolgt um 10:00 Uhr.

Der Eintritt ins Südstadion kostet für Erwachsene (ab 18 Jahren) 5 Euro, Jugendliche (ab 14 Jahren) zahlen 3 Euro. Diese und alle weiteren Einnahmen gehen an den "Förderverein für krebskranke Kinder Köln e.V.

Mercedes-Benz und die Fortuna freuen sich auf Ihren Besuch!