S.C. Fortuna Köln e.V.

++++++Spielortverlegungen Junioren Bundesliga++++++

Von Stefan Kurth

Aufgrund witterungsbedingt ausgesprochener Platzsperren auf den Platzanlagen in Bocklemünd und Chorweiler, müssen die Spiele unserer A- & B-Junioren am kommenden Wochenende auf dem Kunstrasenplatz im Jean-Löring-Sportpark stattfinden.

Heute Morgen erreichte uns die Info der Stadt Köln, dass die Rasenplätze in Bocklemünd und Chorweiler aufgrund der schlechten Witterung am kommenden Wochenende nicht bespielbar sind. Somit findet sowohl das Spiel der U17 gegen den VfL Bochum am morgigen Samstag, den 24.10.2020 als auch die Begegnung unserer A-Junioren am Sonntag, den 25.10.2020 gegen Preußen Münster auf unserem Heimischen Kunstrasenplatz im Jean-Löring-Sportpark statt. Anstoß ist jeweils um 13:00 Uhr.

Unter Einhaltung der allgemeinen Hygienerichtlinien lt. Coronaschutzverordnung (CoronaSchVO) sind zu den jeweiligen Spielen höchsten 300 Zuschauer zugelassen. Wir weisen darauf hin, dass alle anwesenden Personen dazu verpflichtet sind, ihre Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer) am Eingang zu hinterlegen oder sich vor Ort mittels QR-Code anzumelden. Weiterhin gelten die Regelungen zur Einhaltung des Mindestabstands sowie die zwingende Erfordernis zum Tragen eines Mund-Nase-Schutzes für die gesamte Dauer des Aufenthaltes auf unserer Sportanlage. Den Weisungen unserer Mitarbeiter und des Ordnungspersonals ist stets Folge zu leisten.