S.C. Fortuna Köln e.V.

Nachruf Joel Guerna-Jimenez

Von Stefan Kurth

Zutiefst erschüttert sind wir über den jähen Tod unseres langjährigen Nachwuchsspielers Joel Guerna-Jimenez, der am frühen Samstag Morgen im Verlauf eines Streits auf offener Straße niedergestochen wurde und schlussendlich seinen schweren Verletzungen erlag.

Mit Unterbrechung von einem Jahr durchlief Joel von den Bambini's bis zur U17 alle Mannschaften unserer Nachwuchsabteilung. In der Saison 2019/2020 gehörte er als Torwart dem Kader unserer U17-Aufstiegsmannschaft an.

Sein viel zu früher Tod schockiert uns zutiefst und macht uns unsagbar traurig. Unsere ganzes Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden seiner Familie und allen Angehörigen.

Ruhe in Frieden lieber Joel. Der S.C. Fortuna wird Dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.