S.C. Fortuna Köln e.V.

Handballer gratulieren Klaus Ulonska zu seinem 70.Geburtstag

Alle Handballerinnen und Handballer gratulieren unserem Fortuna Vorsitzenden Klaus Ulonska ganz herzlich zu seinem heutigen 70.Geburtstag!

Die erfolgreiche Handball-Abteilung des S.C. Fortuna Köln gratuliert im Namen des Abteilungsvorstandes und aller aktiven und inaktiven Mitgliedern Klaus Ulonska, dem 1.Vorsitzenden der Fortuna, ganz herzlich zu seinem tollen runden Geburtstag.

"Lieber Klaus, wir wünschen Dir viel Gesundheit und weiterhin diese unermütliche Kraft, mit der Du Dich rund um die Uhr für die Belange der Fortuna einsetzt und damit auch stets gerne über die Erfolge der Handballerinnen und Handballer berichtest" so Handball-Geschäftsführer Tim Klein.

"Zum Geburtstag 'schenken' wir Dir diesmal:

die verlustpunktfreie Tabellenführung der Oberliga-Damen nach 9 von 22 Spielen,

die ebenfalls verlustpunktfreie Tabellenführung und Herbstmeisterschaft der 'Schnitzelkönige' (3.Herren),

sowie zum Abschluss der Hinrunde den 4.Tabellenplatz der 'Schweißertruppe Köln-Süd' (1.Herren) und

den 5.Tabellenplatz der "Südstadtindianer" (2.Herren),

denn wir wissen, dass es vor allem die Erfolge der einzelnen Fortuna-Mannschaften sind, die Dir am meisten Freude bereiten" so der stv. Vorsitzende der Handballer Tobi Mohr.

Kategorien: