S.C. Fortuna Köln e.V.

Gjorgji Antoski bleibt: Der Kapitän führt weiter die jungen Wilden der U23 an

Der Kapitän bleibt an Bord: Gjorgji Antoski führt weiter die U23 der Fortuna an.

Der Kapitän bleibt an Bord: Gjorgji Antoski geht bei der U23 in seine dritte Saison. Der 32-Jährige hat bei der Nachwuchsmannschaft der Fortuna verlängert. Für die Südstädter bestritt der routinierte Mittelfeldstratege in den letzten beiden Spielzeiten insgesamt 47 Spiele in denen er acht Tore erzielte und zwölf Vorlagen gab.

Antoski kommt für die Kölner, den 1. FC Düren, den TV Herkenrath und den VfL Leverkusen auf stolze 180 Spiele in der Mittelrheinliga (45 Tore, 55 Assist). Zudem spielte er für Herkenrath und den Bonner SC 14-mal in der Regionalliga West.

„Uns als Verein und auch mich persönlich freut es, dass Gjorgji auch in der kommenden Saison für uns spielt. Er ist ein absoluter Anker für diese junge, wilde Mannschaft. Er identifiziert sich komplett mit dem Projekt U23. Er hat Bock auf die Thematik. Er ist ein guter Typ, der seine immensen fußballerischen Qualitäten immer wieder mit einbringt. Er hat für uns nicht nur sportlich, sondern auch charakterlich einen Mehrwert. Mit und um Gjorgji wollen wir ein Team bauen, das auch in der nächsten Saison wieder für Furore sorgen kann“, sagt LZ-Leiter Timo Westendorf.