S.C. Fortuna Köln e.V.

„Fortuna, Fußball und Weihnachten sind ein Gefühl!“

Von Stefan Kurth
Auch in diesem Jahr findet die Weihnachtsfeier des SC Fortuna im "Gaffel am Dom" statt. (Foto: Privatbrauerei Gaffel)

Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren, liebe Freundinnen, liebe Freunde,

das für uns erfolgreiche Sportjahr 2016 neigt sich langsam dem Ende zu. Daher möchte der S.C. Fortuna Köln alle Fans & Freunde auch in diesem Jahr zur Fortuna-Traditionsweihnachtsfeier am

Sonntag, den 04. Dezember 2016 um 18:00 Uhr

ins Kölsche Brau- und Wirtshaus „Gaffel am Dom“ herzlich einladen!

Gemeinsam konnten wir auch 2016 wieder große Erfolge feiern, wie den verdienten Klassenerhalt unserer 1. Herrenmannschaft oder den Aufstieg unserer U23 in die Landesliga. Erstmalig konnte sich unsere U15 für Deutschlands höchste Liga ihrer Altersklasse qualifizieren. Im Sommer konnte zudem dank der Unterstützung von vielen Förderern endlich mit dem Bau unseres Jugendförderzentrums begonnen werden.

Unsere anwesenden Mannschaften, ganz besonders die 1. Herrenfußballmannschaft um Cheftrainer Uwe Koschinat, freuen sich auch diesmal wieder gemeinsam mit Ihnen die­ses erfolg­rei­che Jahr aus­klin­gen zu las­sen.

Unser besonderer Dank gilt abermals unserem Wirtschaftsrat und Freund Dieter Kleinjohann, der erneut Gastgeber unseres Teams sein wird.

Um es in den Worten unseres ehrwürdigen verstorbenen Präsidenten Klaus Ulonska zu sagen: „Bitte kommen Sie zahlreich – bitte feiern Sie mit uns, denn Fortuna ist Kult – Fortuna ist Tradition – Fortuna ist ein Gefühl, und die Fortuna ist froh und glücklich, dass es Sie gibt!“

Wir freuen uns auf einen wundervollen Abend mit bekannten Künstlern und bedanken uns für Ihre Unterstützung sowie Ihr Engagement zugunsten unserer Fortuna!

Ihre

Hanns-Jörg Westendorf   -      Marc Hobrack     -     Thomas Olschewski    -    Michael W. Schwetje

Zwecks Planung bitten wir um verbindliche Anmeldung bis zum 15. November 2016 per Mail an Luca-Alicia Rogge (l.a.rogge(at)fortuna-koeln.de) oder per Fax 0221/7886911.