S.C. Fortuna Köln e.V.

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2010

Der Ball ruht für einige Wochen im  Spielbetrieb der Fußball- und Handball-Ligen. Für die Aktiven, die Fans und Freunde des S.C. Fortuna Köln eine gute Gelegenheit, sich in Ruhe die zum Teil sehr schönen Tabellen-Platzierungen der Fortuna-Teams anzuschauen.

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für das Jahr 2010 sowie viele weitere Liga-Punkte wünscht Fortuna-Präsident Klaus Ulonska allen Spielern und Spielerinnen der Fortuna sowie allen Fans, Freunden, Förderern und natürlich dem gesamten Team von deinfussballclub.de mit den mehr als 10.000 Co-Trainern:

„Ganz viel Glück allen Freunden von Fortuna und DFC  und vor allen Dingen Gesundheit!“

„Die Spielabsage für das NRW-Liga-Team habe ich keineswegs bedauert. Unter solchen Bedingungen wäre es gerade für unsere spielerisch zuletzt sehr starke Mannschaft nicht einfach geworden“, stellte Klaus Ulonska fest. Die „Winterpause“ ist relativ kurz wegen des WM-Jahres 2010. Bereits am Sonntag, 31. Januar 2010, 14.30 Uhr geht es wieder um Punkte in der NRW-Liga. An diesem Tag gibt es die Neuauflage eines echten Klassikers im Südstadion: S.C. Fortuna Köln gegen SG Wattenscheid 09.