S.C. Fortuna Köln e.V.

Die U13 erreicht das Halbfinale des FVM-Pokals 2013

http://verein.fortuna-koeln.de/2013/05/die-u13-erreicht-das-halbfinale-des-fvm-pokals-2013/u13-neue-trikots-2/ Bei den diesjährigen Ausscheidungsturnieren, zur Teilnahme am Halbfinale des FVM Pokals, musste unsere U13 nach Wiehl  reisen. Mit zwei Siegen gegen FC Düren Niederau  und BW Friesdorf (jeweils 1:0) und einem Unentschieden gegen Wiehl (0:0) konnte das Ticket für das Halbfinale am 22.05.13, am Südstadion, gelöst werden. In den teilweise hart umkämpften Partien war unsere Mannschaft häufig überlegen, konnte aber beste Tormöglichkeiten nicht nutzen und ließ aber andererseits kaum Torchancen zu.

Dank der geschlossenen sehr guten Mannschaftsleistung konnte sich die U13 verdient qualifizieren und hofft auf zahlreiche Unterstützung beim anstehenden Halbfinale. Trainer und Mannschaft bedanken sich beim Ausrichter FVM, beim Gastgeber Wiehl und bei den mitgereisten Eltern und Freunden für die Unterstützung.

von Frank Mausbach