S.C. Fortuna Köln e.V.

Bitte Termin vormerken: JHV 2021

Von Stefan Kurth
In diesem Jahr soll die JHV wieder im VIP-Raum abgehalten werden (Hier: Archivfoto)

Die für den 16. November 2020 anberaumte Mitgliederversammlung musste aufgrund der damaligen Verfügungslage abgesagt werden.

Auf den Tag genau ein Jahr später, nämlich am 16. November 2021 soll nun um 19:00 Uhr die Jahreshauptversammlung des S.C. Fortuna Köln e.V. im VIP-Zelt am Südstadion abgehalten werden. Die offizielle Einladung an alle Vereinsmitglieder sowie alle Informationen zu den Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen folgen zu gegebener Zeit.

Der Vorstand des S.C. Fortuna Köln e.V. freut sich auf ein Wiedersehen auch in diesem Kreise und bittet alle Mitglieder/-innen schon heute darum, den Termin im Kalender vorzumerken.