S.C. Fortuna Köln e.V.

Alle Spiele im Fußballkreis Köln bis 02.12.2010 abgesetzt

Von Stefan Kurth

Nicht zuletzt aufgrund der vom Sportamt der Stadt Köln bis auf Widerruf ausgesprochenen, allgemeinen Platzsperre in Köln setzt der Spielausschuss wie auch der Jugendausschuss des Fußballkreises Köln alle bis einschließlich Donnerstag, 2. Dezember 2010 angesetzten Meisterschaftsspiele im Herren- und Frauenbereich sowie im Bereich Junioren und Juniorinnen vom Spielplan ab. Dies gilt auch für eventuelle Begegnungen in Leverkusen oder Pulheim wie auch auf Kunstrasenplätzen. Informationen im Hinblick auf Spiele nach diesem Termin wie auch über dann anstehende Neuansetzungen erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Das für Samstag geplante NRW-Liga Spiel gegen RW Essen ist von dieser Regelung nicht betroffen. Hier wird die Kölner Sportstätten GmbH als Eigentümer des Südstadions vorrausichtlich am Freitag über die Bespielbarkeit des derzeit gesperrten Rasens entscheiden.