S.C. Fortuna Köln e.V.

Absage der Mitgliederversammlung

Von Stefan Kurth

Lange haben wir gewartet, um einen realistischen Termin für die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung, die traditionell im November stattfindet, zu finden.

Das aktuelle Infektionsgeschehen in der Stadt und die mit heutigem Tag in Kraft tretenden Kontakt- und Versammlungsbeschränkungen laut Coronaschutzverordnung zeigen uns, dass eine Durchführung der Versammlung in dieser Situation weder realistisch noch zu verantworten ist. Zwar sieht unsere Satzung (§11 Absatz 2) vor, dass die Mitgliederversammlung einmal jährlich abzuhalten ist. In der aktuellen Situation hat der Gesundheitsschutz der Allgemeinheit Vorrang. Davon abgesehen sind gemäß dem Erlass der Landesregierung Zusammenkünfte in Vereinen zu unterlassen.

Wir werden Sie/Euch weiter informieren, wann und in welcher Form die Versammlung in 2021 nachgeholt werden kann.

Bleibt bitte gesund!

Der Vorstand des S.C. Fortuna Köln e.V.
Hanns-Jörg Westendorf, Jürgen Drolshagen & Rafael Iborra