S.C. Fortuna Köln e.V.

2. V!VA Fortuna Weihnachtsmarkt der Handballer!

Sind wir eigentlich der einzige Handballer-Weihnachtsmarkt in Deutschland, Europa oder sogar weltweit?

Am 08.12. wird es tagsüber vor der Halle wieder weihnachtlich und in der Nacht tanzen die Rentiere!

Das Event nimmt langsam Konturen an. Es wird ein tolles Angebot an Essen und Trinken geben. Außerdem sind weitere Aktionen in Planung.

Hier ein Überblick über die aktuelle Planung:

Fortünscher Hüttenzauber

Unsere Fortünsche werden uns richtig mit Getränken einheizen. Es gibt leckere Liköre und Weihnachtszaubergetränke

Schweißer-Dome

Die Schweißer sind für den Aktivpart zuständig und es wird ordentlich genagelt. Wer schafft es den Nagel mit möglichst wenig Schlägen im Baumstamm zu versenken?!

Wigwam der Südstadtindianer

Bewaffnet mit heißen Waffeleisen werden die Indianer zeigen, dass sie nicht nur hart spielen, sondern auch etwas Süßes hinbekommen.

1. Damen

Sie sind nicht nur unser erfolgreichstes Team, sondern auch unsere Kreativabteilung! Neben den in langen gemeinsamen Backnächten mit Liebe geformten Plätzchen werden am Stand Buttons individuell mit Fortuna Logo oder euren eigenen Ideen erstellt.

Schnitzelkönigs-Bude

Die Schnitzelkönige besinnen sich auf ihre Stärken und werden den Ausschank und den Grill übernehmen.

Maggies und Tobis Hexenkessel

Wie immer etwas besonders Leckeres von den Beiden. Sie werden uns mit toller Erbsensuppe warmhalten.

Am Abend werden wir noch eine Party im Vereinsheim steigen lassen. Obwohl es lange in den 2. Advent reingehen wird, scheint das aber kein Grund zur Besinnlichkeit zu sein. Bei dieser Party hat es die Schnitzelkönige erwischt. Sie müssen früh ins Bett, weil sie am Sonntag spielen. Als Topteam ihrer Liga werden sie sich bestimmt daran halten.

Der Tag wird große Klasse werden, deshalb:

macht weiterhin Werbung, bringt andere Handballer, Freunde und Familie mit.

V!VA Fortuna!

…. und wenn wir alle ganz fest daran glauben, kommt auch der Nikolaus.

Kategorien: