Unsere zwei höchsten Leistungsmannschaften taten sich jeweils gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller sehr schwer. Die U16 gewann in einem insgesamt niveauarmen Spiel gegen Westwacht Aachen mit 3:2. Acht mal drei macht 24 Punkte hieß es am Ende des achten Spieltages für unsere U15!
Schwerer als erwartet erwies sich das Auswärtsspiel unserer U19 beim abstiegsbedrohten SC West-Köln. Konnte der Gegner im Pokalwettbewerb noch mit 9:2 besiegt werden, reichte es diesmal nur zu einem engen 3:2-Erfolg! Dabei ging die Mannschaft aus Ehrenfeld sogar mit 2:0 in Führung, ehe ein Eigentor zum Anschlusstreffer, die Wende für unser Team einleitete. Emirhan Özen traf zum 2:2-Ausgleich ehe Aaron Kronenberg in der 56. Minute der 3:2 Siegtreffer gelang.
Gegen eine tief verteidigende Mannschaft aus Hertha Walheim fand unsere U17 kein geeignetes Mittel und musste sich am Ende mit einem torlosen unentschieden zufrieden geben und verpasste damit – nach einer 0:2 Niederlager des Bonner SC gegen den 1. FC Düren - den Sprung an die Tabellenspitze.
Erfreulicher lief es bei unserer U16, die im Heimspiel gegen das bis dato punktgleiche Team von Westwacht Aachen einen knappen aber letztlich verdienten 3:2-Sieg einfahren konnte.
Unserer U15 gelang im achten Spiel der achte Sieg! Das Team von Manuel Michajlezko und Jan Schmidt gewann ihr Heimspiel gegen SV Deutz 05 mit 3:1 .