Fortuna sucht Trainer für den Grundlagenbereich im Leistungszentrum

Von Stefan Kleefisch

Das Herz vom S.C. Fortuna Köln schlägt in der Kölner Südstadt. Wo der Rasen noch von einer Laufbahn umgeben wird, die Stehplätze noch auf „Mitte" sind und man nach dem Spiel im Vereinsheim zusammenkommt. Familiärer Zusammenhalt, Leidenschaft auf und neben dem Platz und eine Atmosphäre, die die Liebe zum einfachen und ehrlichen Fußball zeigt. Das alles ist Fortuna Köln.

Deine Aufgaben bei uns:

Alle anfallenden Aufgaben rund um die Jugendmannschaften unseres Nachwuchsbereiches, Planung und Gestaltung von Trainingseinheiten im U6 bis U11 Bereich, Betreuung der Mannschaft am Wochenende bei Spielen und Turnieren, Mitgestaltung unserer Ferien-Camps im Frühling. Sommer und Herbst.

Was Du dafür mitbringen solltest:

Begeisterung für den Fußball, insbesondere im Nachwuchsbereich, gute Organisation und Motivation, Ruhe und Gelassenheit, auch wenn mal mehr zu tun ist

Fortuna Köln bietet Dir die Möglichkeit, die Arbeit in einem Fußballverein hautnah mitzuerleben. Du wirst in die Planung und Durchführung von Trainingseinheiten eingebunden und eigene Einheiten leiten. Ein gültiger Führerschein wird vorausgesetzt.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und wir Dein Interesse geweckt haben, dann schicke Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Bild, Zeugnisse) an: Rashid Ananie: r.ananie@fortuna-koeln.de