Aktuelles

Fortuna hat im Pokal-Halbfinale den Bonner SC zu Gast

Von Stefan Kleefisch

Es gibt ein schnelles Wiedersehen mit dem Bonner SC. Am vergangenen Sonntag trennte sich die Mannschaft von Trainer Matthias Mink im Südstadion mit 0:0 von den Rheinlöwen. Nun wurde derselbe Gegner den Kölner Südstädtern am Dienstagabend für das Halbfinale (24.-26. März) im FVM-Pokal zugelost.

Das letzte Mal trafen beide Teams am 12. Mai 2021 in diesem Wettbewerb im Pokal-Viertelfinale aufeinander. Beim 3:2 gegen Bonn erzielten damals Su Najar, Hamza Salman und Francis Ubabuike die Tore. 

Im Halbfinale der Frauen gibt es hingegen am 29. März das kölsche Derby: Die Regionalliga-Mannschaft der Fortuna tritt beim Landesligisten SC Viktoria an. 

Kategorien:
  • Aktuelles
  • Meldung