Aktuelles

Unsere U14 ist Mittelrheinmeister!

Von Stefan Kurth
SC Fortuna Köln U14: Mittelrheinmeister

Mit einem 3:0-Erfolg über den SC West Köln hat sich unsere U14 den Mittelrheinmeister-Titel gesichert.

Auf dem Kunstrasenplatz am Salzburger Weg brachte Gero Vitello Bianco seine Farben in der 25. Minute in Führung. Nur sechs Minuten später sorgte ein Eigentor kurz vor dem Halbzeitpfiff für die Vorentscheidung, ehe Justin Kloster mit seinem Treffer zum 3:0 für endgültig klare Verhältnisse sorgte (50.). Der verdiente Fortuna-Sieg geriet in den letzten zwanzig Minuten nicht mehr ernsthaft in Gefahr.

"Im Aufbaubereich wurde eine grandiose Arbeit für die Weiterentwicklung unserer Jugend geleistet," lobte Präsident Hanns-Jörg Westendorf. "Unsere U12 und U13 sind Staffelsieger geworden, die U14 hat das Ganze mit der Mittelrheinmeisterschaft noch gekrönt. Auf diese Jungs müssen wir aufbauen. Unser Dank gilt den Trainerteams um Timo Westendorf (U12), Yilmaz Ardic (U13) und Suguzaki Tatsuya (U14)."