U19, U17 und U16 bleiben in der Spur

Von Stefan Kurth

Unsere U19 hat in der A-Junioren Mittelrheinliga weiter alle Trümpfe in der Hand. Das Team von Trainer Koray Gökkurt setzte sich gegen den Verfolger TSC Euskirchen deutlich mit 4:0 (3:0) durch und bleibt damit nur zwei Punkte hinter Spitzenreiter Alemannia Aachen, die übernächsten Samstag im Jean-Löring Sportpark gastieren (Anstoß 18 Uhr). Zuvor wartet mit dem Fünftplatzierten SV Schlebusch aber noch eine schwere Auswärtsaufgabe auf die Südstädter. "Gerade auch nach der Hinspielniederlage sind wir sehr glücklich, dass wir Euskirchen so klar besiegen konnten," so Trainer Koray Gökkurt. "Wir gucken aber weiter nur von Spiel zu Spiel. Schlebusch hat die letzten fünf Spiele gewonnen, u.a. in Aachen. Wir sind also gewarnt."

Ähnlich positiv verlief das Wochenende für unsere U17 und U16. Die beiden Nachwuchsteams konnten sich mit 3:1 (U17) und 4:0 (U16) beim SV Bergisch Gladbach durchsetzen.