U19 – U15: Die Spiele im Überblick

Von Stefan Kurth

Topspiel für unsere U19 in der Mittelrheinliga: Nach zuletzt drei Siegen aus drei Spielen (Tordifferenz 12:2) trifft das Team von Trainer Giovanni Misaine am Samstag ab 15 Uhr auf den Tabellenführer SV Bergisch Gladbach. Aufgrund der Witterungsbedingungen wurde das Spiel auf den Kunstrasenplatz am Salzburger Weg verlegt.

>> Tabelle Mittelrheinliga

U17 – Junioren

Während für die U19 sicher schon ein Unentschieden als Erfolg verbucht werden könnte, zählen für unseren U17 - Nachwuchs beim Tabellenelften VfR Flammersheim nur 3 Punkte. Nach zwei vermeidbaren 1:2-Niederlagen gegen Leverkusen und Kerpen belegt das Team von Trainer Tim Hoffmann nach einem wochenlangen Siegeszug durch die B-Junioren Bezirksliga derzeit nur den 3. Tabellenplatz. Anstoß auf dem Aschenplatz Flammersheim bei Euskirchen ist am Sonntag um 11 Uhr.

>> Tabelle Bezirksliga

U16 – Junioren

Zeitgleich mit der U19 trifft die U16 am Samstag auf den Tabellenachten Vingst 05. Vor der Partie beträgt der Rückstand zur Spitzengruppe um Borussia Lindenthal - Hohenlind (U17) und RSV Rath Heumar (U17) nur drei Punkte - bei noch einem Spiel weniger. Mit acht Siegen aus zehn Begegnungen rangiert das Team von Trainer Ernst Zuck derzeit auf dem 3. Tabellenplatz der B - Junioren Sonderliga.

>> Tabelle Sonderliga

U15 – Junioren

Beim letzten Spiel der Hinrunde treffen unsere U15 - Junioren am Samstag auf die 1. Jugendfußballschule Köln. Beide Teams haben sich nach den Erfolgen des vergangenen Wochenendes für die "Mittelrunde" der C - Junioren Bezirksliga bereits fest qualifiziert. Auch hier erfolgt der Anstoß um 15 Uhr.

>> Tabelle Sonderliga

>> Aktueller Spieltag

Bitte beachten Sie: Aufgrund der Witterungsbedingungen muss an diesem Wochenende mit Spielverlegungen und kurzfristigen Spielabsagen gerechnet werden. Bitte achten Sie daher unbedingt auf die aktuellen Meldungen.