U19 - U15: Die Spiele im Überblick

Von Stefan Kurth

Nach zuletzt zwei Siegen aus zwei Pflichtspielen und dem souveränen 10:0-Testspielsieg über den GFC Düren am vergangenen Wochenende gastiert unsere U19 am heutigen Samstag beim SSV Bergneustadt. Anstoß ist beim Tabellenneunten der Mittelrheinliga um 17:30 Uhr.

>> Ausführlicher Vorbericht

>> Tabelle Mittelrheinliga

U17 - Junioren

Eine enttäuschende Woche liegt hinter unserer U17. Auf die ärgerliche 1:2-Niederlage bei SW Kerpen folgte vergangenen Mittwoch eine ebenso vermeidbare 1:2-Heimpleite gegen die U16 des VfL Leverkusen. Zur Verteidigung der Tabellenführung ist ein Sieg gegen den Tabellenletzten GW Brauweiler, der sich heute ab 15 Uhr auf der Sportanlage Köln-Süd vorstellt, nun umso mehr absolute Pflicht.

UPDATE: Das Spiel fällt wegen Krankmeldungen des Gegners kurzfristig aus!!!

>> Tabelle Bezirksliga

U16 - Junioren

Das direkte Verfolgerduell der B-Jugend Sonderliga Staffel 1 findet heute ab 15 Uhr in Porz statt. Mit der heimischen SpVgg trifft dort der Tabellenvierte (5 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen) auf unsere U16, derzeit Tabellendritter (7 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage). Mit einem Sieg würde der Fortuna-Nachwuchs zur Spitzengruppe mit Bor. Lindenthal-Hohenlind U17 und RSV Rath Heumar U17 wieder aufschließen. Bei noch einem Spiel weniger beträgt der Rückstand vor dem Spieltag 3 Zähler.

>> Tabelle Sonderliga

U15 - Junioren

Und auch unsere U15 spielt bereits am heutigen Samstag. Mit 9 Punkten aus 8 Spielen im Gepäck reist das Team von  Trainer Özcan Yildirim zum Schlusslicht FSV Köln-Nord. Anstoß ist um 15 Uhr.

>> Tabelle Sonderliga