U19 spielt gegen Euskirchen nur 1:1

Von Stefan Kurth

Unsere U19 hat in der Mittelrheinliga den Sprung zurück in die Erfolgsspur verpasst. Gegen den TSC Euskirchen kam die Mannschaft von Trainer Giovanni Misaine trotz zwischenzeitlicher 1:0-Führung nicht über ein 1:1 hinaus und wartet nach zwei sieglosen Spielen damit weiter auf den 3. Saisonsieg.

Nach einigen ungenutzten Torchancen hatte der Ex-Euskirchener Marvin Iskra die Kölner vor 60 Zuschauern auf der Sportanlage am Salzburger Weg in Führung (21.) gebracht. Tresor Mpindi  (54.) markierte dann aber zu Begin der 2.Halbzeit den überraschende Ausgleichstreffer. Mit einer insgesamt unglücklichen Punkteteilung verabschiedeten sich die U19 so in die Herbstferien.

SC Fortuna Köln U19: Dressen – Mc Cormick, Wendzel, Standop, Karas – Wessel – Njangue (80. Davids), Kirch, Dejmail – Iskra (57. Stojanovic), Prjadkin (78. Müjdeci) - Ersatz: Mizanoglu, Börner, Ferlmann

Tore: 1:0 Iskra (21.), 1:1 Mpindi (54.)