U19 freut sich aufs Derby gegen den 1.FC Köln

Von Stefan Kurth

Nach der späten 0:1-Niederlage bei Bayer 04 Leverkusen erwartet die Mannschaft von Trainer Giovanni Misaine an diesem Sonntag bereits mit dem Derby gegen den 1. FC Köln das nächste Highlit in der noch jungen Rückrunde. „In der Hinrunde haben wir in diesen beiden Spielen sicher noch Lehrgeld gezahlt. Natürlich sind wir auch am Sonntag krasser Außenseiter. Dennoch hat man in den vier ungeschlagenen Spielen vor der Winterpause gesehen, dass auch wir guten Fußball spielen können. Wir hoffen in diesem Derby auf zahlreiche Unterstützung der Fans, “ so Nachwuchsleiter Norbert Ludwig. Das Spiel wird auf dem Kunstrasenplatz im Sportpark Süd ausgetragen, da der Naturrasen im Südstadion nicht bespielbar ist. Anstoß ist um 11 Uhr. Bitte beachten Sie, dass der Eintritt auf die Sportanlage zu diesem Spiel nur über den Vorgebirgsglacisweg und nicht über den Weg „Am Vorgebirgstor“ möglich ist.