U17: Mit neuem, starken Partner in die Mittelrheinliga

http://fortuna-koeln.de/FK2009/?attachment_id=12653Endlich geht es wieder los. An diesem Wochenende startet die Jugendabteilung in die neue Saison. Zu Beginn kommt es direkt zu einem Highlight. Am Samstag um 15 Uhr trifft unsere am Geißbockheim auf die Auswahl vom 1.FC Köln. Mit Spannung wird erwartet, wie sich die Mannschaft dieses Jahr in der Mittelrheinliga schlägt. Dass sie durchaus in der Lage ist, mitzuhalten und packende Spiele zu bestreiten, haben die Vorbereitungsspiele, die allesamt gewonnen wurden, und das erste Pokalspiel gezeigt. Doch dieses Jahr haben es die Gegner in sich (siehe Spielplan).

Nicht nur die gegnerischen Mannschaften haben sich geändert. Auch der Sponsor unserer U17 ist neu. Die Renault Niederlassung in der Weißhausstraße in unmittelbarer Nähe zum Südstadion wird in der kommenden Saison die Mannschaft von Thomas Gärtner unterstützen und bestens ausrüsten. Wir hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, auf viele Tore und schöne Spielzüge der Mannschaft, mit der Rombe auf der Brust.

Die Leitung der Nachwuchsabteilung und speziell die U17 bedanken sich für die Unterstützung bei Renault Niederlassung Weißhausstraße.