U16 gewinnt die B-Junioren Sonderliga

Von Stefan Kurth

Unsere U16-Junioren haben zwei Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft der B-Junioren Sonderliga, Staffel 2 zu ihren Gunsten entschieden. Der Mannschaft von Trainer Ernst Zuck und Co-Trainer Tobias Herwartz reichte am gestrigen Mittwoch ein 2:2-Unentschieden gegen Borussia Lindenthal-Hohenlind um den einzigen Verfolger SSV Vingst U17 endgültig abzuschütteln. "Im Namen der gesamten Fortuna gratulieren wir den Juniorenspielern und dem Funktionsteam zu einer beeindruckende Saison mit aktuell 63 von 72 möglichen Punkten. Die Mannschaft hat schon in den vergangenen Jahren bewiesen über welche Qualitäten sie verfügt. Wir müssen nun sehen, dass die U17 sich möglichst direkt für die kommende Saison in der B-Junioren Mittelrheinliga qualifiziert. Denn diese Jungs haben sich die spannenden Duelle in der Verbandsliga mehr als verdient," so Nachwuchsleiter Norbert Ludwig.