U15 belegt den zweiten Platz beim FVM-Futsal-Cup

Von Stefan Kurth

Unsere U15-Junioren haben am vergangenen Wochenende den zweiten Platz beim FVM-Futsal Cup belegt. Die Mannschaft von Trainer Bahadir Civgin bot trotz der vielen verletzungsbedingter Ausfälle – vor allem im Abwehrbereich – eine gute Leistung.

„Ein Riesenlob ans Team und vor allem an unsere Abwehrspieler, die wirklich bis an ihre Grenzen gegangen sind. Natürlich hätten wir auch das Finale gegen Düren-Niederau und damit den FVM-Futsal Cup gerne gewonnen. Zwei frühere Gegentore haben uns im Finale aber ein Stück weit das Genick gebrochen,“ so Civgin, dessen Team danach keine klaren Chancen mehr herausspielen konnte.

Am kommenden Wochenende kämpfen die JungFortunen nun in Duisburg um die Westdeutsche Meisterschaft und die damit verbundene Teilnahme am deutschlandweiten Futsal-Cup mit Übernachtung in der Sportschule Kaiserau.