U14 verliert beim FC Hennef knapp mit 0:1

Von Stefan Kurth

Unsere U14 hat den Aufstieg in die C-Junioren Regionalliga  knapp verpasst. 7 Tage nach dem 1:1-Unentschieden im Kölner Südstadion unterlag die Mannschaft von Trainer Bahadir Civgin und Edris Siddig dem FC Hennef am gestrigen Samstag knapp mit 0:1. Bei ungemütlichem Schmuddel wetter zeigten die Gastgeber im Vergleich zur Vorwoche speziell in der 1.Halbzeit eine bessere Leistung, scheiterten aber immer wieder an der guten Defensivarbeit der Kölner. So entwickelte sich zunächst erneut ein Spiel ohne große Torchancen. In der 2.Halbzeit nutzte der heimische FC rund zehn Minuten nach Wiederanpfiff dann eine Unachtsamkeit in Fortunas Deckung zum 1:0.  Das Spiel gewann nun an Fahrt, wurde hektischer, intensiver und vor allem spannender. Der FC geriet in der Schlussphase dann zwar immer mehr unter Druck, rettete die knappe Führung aber auch dank ihres starken Torwarts über die Zeit.

>> Fotostream von Barbara Lehmann