U14 steigt in die Regionalliga auf!

Von Stefan Kurth
Krönung einer überragenden Saison: Unsere U14 spielt in der kommenden Spielzeit als U15 in der C-Junioren Regionalliga.

Unsere U14 hat eine perfekte Saison mit dem Aufstieg in die C-Junioren Regionalliga gekrönt. Das Team um Cheftrainer Suguzaki Tatsuya setzte sich in den beiden Relegationsspielen souverän gegen den SV Bergisch Gladbach durch.

Die JungFortunen hatten mit einem 5:0-Hinspielsieg eine tolle Grundlage geschaffen und ließen beim Rückspiel im Bergischen nichts mehr anbrennen (2:1).

Der SC Fortuna Köln gratuliert dem Funktionsteam sowie seinen Juniorenspielern zu diesem tollen Erfolg und freut sich auf eine erfolgreiche Regionalliga-Saison der kommenden U15 in der Spielzeit 2016/2017.