U13: Starker Abschluss mit Wermutstropfen

von Frank Mausbach

Im letzten Spiel der Bezirksliga Staffel1 waren die Vorzeichen klar. Der Gegner Mondorf musste geschlagen werden und der Tabellenzweite Wiehl durfte sein Spiel nicht gewinnen. Von Beginn an ließ die Mannschaft von Mehmet Isik keine Wünsche offen und beherrschte den Gegner über die komplette Spielzeit. Glänzend eingestellt spielte die U13 sehr guten Fußball und ließ in keiner Phase erkennen, dass die Tabellensituation auf Ihnen lastet. Spielzug um Spielzug führte zu guten Chancen die letztendlich zu einem verdienten 4:0 Sieg führte. Leider wurden die tollen Leistungen der Saison nicht belohnt, da Wiehl Ihren Tabellenplatz verteidigen konnte und als zweiter die Saison abschließt. Mit einem Punkt Rückstand liegt die U13 auf Platz drei der Tabelle und nimmt somit nächstes Jahr nicht an der Meisterrunde teil. Aufgrund der gezeigten Leistungen, des Einsatzes, der Weiterentwicklung der Mannschaft und den Ergebnissen möchten wir uns bei der Mannschaft und Trainer bedanken, die überzeugend die gesamte Fortuna vertreten haben.

Kader: Justin Schmitt (TW), Pascal Siep, Nils Kugel, Micael Nbongo, Tolgahan Cakir (1 Tor), Josua Floßbach, Samuel Fontana (1 Tor), Jacob Thoben, Rahman Firat (1 Tor), Deniz Eryilmaz (1 Tor), Abdussamed Karabacak, Dan Lehel, Mitomir Hagen, Adis Fetovski, Lloyd Gehrig, Luca Mausbach, Aaron Grümme, Gabriel Nbongo