U11 gewinnt den Veedels-Cup

Von Stefan Kurth

Unsere E1 (U11) -Nachwuchsmannschaft hat am 03.10.2011 den traditionellen Veedels-Cup gewonnen. Bei dem großen Jugendturnier, das seit 2006 von den Wohnungsbaugenossenschaften in Köln und Umgebung organisiert wird, qualifizierten sich die JungFortunen mit vier Siegen aus vier Spielen souverän für das Halbfinale. In der k.o.-Phase schaltete die Mannschaft von Jose de los Santos dann hintereinander den Gastgeber RSV Urbach (1:0) und Borussia Lindenthal-Hohenlind (3:0) aus und sicherte sich damit neben einem großen Pokal auch 300 Euro für die Mannschaftskasse.

Die Ergebnisse: SC Fortuna Köln - SV Bergheim 8:0,  SV Bergfried Leverkusen - SC Fortuna Köln 1:4, SC Fortuna Köln - Borussia Lind.-Hohenlind 0:2, SG Nörvenich / HK / WH - SC Fortuna Köln 0:2, RSV Urbach 3 - SC Fortuna Köln 0:1, SC Fortuna Köln - Borussia Lind.-Hohenlind 3:0