Schweres Heimspiel für die U19

Von Stefan Kurth

Genau eine Woche nach der 1:5-Heimniederlage im Derby gegen den 1.FC Köln steht unsere U19 erneut vor einer schweren Aufgabe: Die Mannschaft von Trainer Giovanni Misaine trifft am Sonntag (Anstoß: 11:00 Uhr) auf dem heimischen Kunstrasenplatz im Sportpark Süd auf den Drittplatzierten VfL Bochum.

-

„Es wird interessant zu sehen sein, wie die Mannschaft auf die Niederlage vom vergangenen Wochenende reagieren wird“, so Misaine, dessen Improvisationstalent durch die Ausfälle der Abwehrspieler Marko Stojanovic (Zerrung), Nils Dübbert (Trainingsrückstand, erstmals wieder im Kader) und Jimmy Mbiyavanga (gesperrt) vor allem defensiv wieder gefordert wird. „Gerade auch deswegen stehen wir natürlich vor einer sehr schweren Aufgabe. Bochum hat schon im Hinspiel seine Klasse gezeigt. Wir müssen alles abrufen, um diese Nuss zu knacken.“

Bitte beachten Sie, dass der Eintritt auf die Sportanlage zu diesem Spiel nur über den Vorgebirgsglacisweg und nicht über den Weg „Am Vorgebirgstor“ möglich ist.