Samstag: C-Jugend Hallenturnier in der Südsporthalle

Von Stefan Kurth

Genau zwei vor Wochen vor dem traditionsreichen "Jean-Löring Cup" veranstaltet der SC Fortuna Köln am morgigen Samstag, den 07.01.2012 ab 9 Uhr den ersten "C-Jugend Hallencup" in der großen Sporthalle im Sportpark Süd. Aus den insgesamt 12 Teams qualifizieren sich die beiden besten Mannschaften der zwei 6er Gruppen für die Halbfinalpaarungen, die gegen 15:10 Uhr bzw 15:22 Uhr beginnen. Das Endspiel ist für 15:45 Uhr terminiert.

Gruppe A: FC Viktoria Köln I, SC West, SV Deutz 05, CfB Ford Niehl, SC Fortuna Köln I, SC Fortuna Köln III

Gruppe B: 1.FC Niederkassel, DJK Südwest, FC Viktoria Köln II, SV Schlebusch, SC Fortuna Köln II, SC Fortuna Köln IV

Nachtrag: Der DJK Südwest Köln hat vor Deutz 05 und zwei "Fortuna-Teams" den Hallencup der C-Junioren für sich entschieden. Der SC Fortuna Köln e.V. dankt allen Mannschaften für ihre Teilnahme und gratuliert vor allem dem Nachbarn DJK Südwest Köln zum Turniersieg.