Nicht nur die Großen...

Von Stefan Kurth

...messen sich in diesen Tagen mit dem FC Bayern München. Einen Tag nach dem 1:0-Heimsieg unserer Regionalliga-Mannschaft traf auch unsere U11 im Rahmen eines Sommerturniers auf den Nachwuchs des deutschen Rekordmeisters. "Für die Jungs war es ein tolles Erlebnis," so Trainer Frank Thiebes, der schmunzelnd hinzufügte: "Wir haben nach einer zwischenzeitlichen 1:o-Führung zwar noch 1:2 gegen die Bayern verloren. Dennoch ist dies nicht nur ein überragendes Ergebnis für uns,  sondern auch ein Resultat, mit dem die Erste am Sonntag den Aufstieg in München perfekt machen könnte." Das Rückspiel im Stadion an der Grünwalder Straße wird übrigens ab 14:00 Uhr live im Vereinsheim des SC Fortuna übertragen.