Klare 5:0-Erfolge für U16 und U15

Von Stefan Kurth

Unsere U16 hat am Samstag einen überzeugenden 5:0-Heimsieg über die SF Troisdorf eingefahren und sich damit auf den 4. Tabellenplatz verbessert. Gegen den Tabellennachbarn trafen Kay Maletzki, Emirhan Özen, Rami Jemili, Sinan Civgin und Dogukan Tasli. "Das Team entwickelt sich und setzt die Vorgaben des Trainerteams, besonders im taktischen Bereich, sehr gut um," lobte Chefcoach Peter Walocha. "Es macht Spaß bei der Entwicklung zu zu sehen. Wir können mit den bisherigen Leistung der Mannschaft zufrieden sein." Das Spiel gegen den drittplatzierten Bonner SC U17 am kommenden Sonntag ist nun der Auftakt zu vier aufeinander folgenden Schlüsselspielen in der Bezirksliga.

Ähnlich positiv äußerte sich U15-Coach Mehmet Isik nach dem auch in dieser Höhe hochverdienten 5:0 (2:0) - Erfolg beim SV Weiden. "Die Jungs haben das sogar noch einen Tick besser gemacht, als letzte Woche. Wir haben sehr gut kombiniert und auch spielerisch eine gute Leistung abgeliefert.  Ich bin sehr zufrieden." Nächste Woche treffen die JungFortunen im Spitzenspiel auf Verfolger Bergisch Gladbach.