Aktuelles

Keine Pokalüberraschungen im Jean-Löring-Sportpark

Von Stefan Kurth

Unsere U19 hat am Mittwoch eine Pokalüberraschung gegen den Favoriten Bayer 04 Leverkusen leider verdientermaßen verpasst. Das weiterhin stark ersatzgeschwäche Team von Trainer Koray Gökkurt ging Mitte der 1. Halbzeit nach einer Unkonzentriertheit durch einen Kopfballtreffer im Anschluss an einen Eckball in Rückstand. Die Fortuna kämpfte zwar wacker, kam offensiv aber nur zu wenig Torgelegenheiten. Die beste Chance hatte noch Kubilay Civgin, als er nach zuvor starkem Dribbling mit seinem Schuss aus rund 15 Metern am Bayer-Keeper Patrick Bade scheiterte (42.). In der 80. Minute sorgte Marc Brasnic mit seinem Treffer für die Vorentscheidung. Der Treffer vom eingewechselte Milan Senic in der Nachspielzeit war nur noch Ergebniskosmetik. Unsere U17 musste sich bereits am Dienstag dem 1.FC Köln deutlich mit 0:6 geschlagen geben.

Kategorie: