Hallenfußball in der Südsporthalle

Von Stefan Kurth
Die pfk Group (hier mit Dr. Thomas Schnohr) ist Hauptsponsor des U14-Hallencups am ersten Januarwochenende.

An diesem Wochenende findet an beiden Tagen der "PFK Group Hallencup" in der Sporthalle im Jean-Löring-Sportpark statt. An dem U14-Jugendturnier nehmen insgesamt 20 Mannschaften aus der näheren Region teil.

Samstag, 05.01.2019:
Teilnehmende Mannschaften: Fortuna Köln I+II, JSG Kripp, JSG Erft 05 I+II, TuS Haltern, FC Rheinsüd Köln, JFV Börderland Vettweiß, SV Weiden I, SG Wattenscheid 09,

Sonntag, 06.01.2019:
Teilnehmende Mannschaften: Fortuna Köln I+II, Jugendsport Wenau, BW Friesdorf, VFB Waltrop, SSV Ostheim, VfL Vichttal, HSV Langenfeld, SSV Bergisch Born, SV Weiden II

Die Teams spielen an beiden Tagen ab 09:15 Uhr in zwei Fünfergruppen gegeneinander. Das Viertelfinale beginnt um 14 Uhr, das Finale um 16:30 Uhr.

Für das leibliche Wohl sorgen die Eltern unsere U14. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!