Fortunas Nachwuchs dankt dem Autozentrum West Köln

Von Stefan Kurth

Schon seit längerer Zeit arbeiten der SC Fortuna Köln und das Autozentrum West im Nachwuchssponsoring erfolgreich zusammen. Nach einem Kleinfeldturnier in der Autohalle im vergangenen November sowie diverser Sponsoringaktivitäten im Frühjahr 2012 stiftete der Opel-Vertragshändler an der Oskar-Jäger-Straße zu Beginn der Saison 2012/2013 einen neuen Trikotsatz für die JungFortunen, der im Rahmen der Oktoberfest-Feierlichkeiten im AZ West nun feierlich übergeben wurde. Selbstverständlich ließen es sich einige E-Jugendspieler trotz der Ferienzeit nicht nehmen, die neuen Trikots noch in der Verkaufshalle mit freudestrahlenden Augen überzustreifen.

"Das Autozentrum West hat sich in der letzten Zeit immer wieder für unsere JungFortunen engagiert und ist mittlerweile ein wichtiger Partner unserer Jugendabteilung," so der stellvertretende Nachwuchsleiter Ralf Wessel, der sich bei Alexander Hamacher (Geschäftsführung) und Guido Baum (Verkaufsleitung) persönlich für die hervorragende Zusammenarbeit bedankte.

[caption id="attachment_17159" align="aligncenter" width="500" caption="v.l.n.r.: Ralf Wessel (Nachwuchsleitung) Alexander Hamacher (Geschäftsführung AZ West), Guido Baum (Verkaufsleiter AZ West), Stefan Kurth (Jugendvorstand) und Paul Sennelaub (Trainer) freuen sich über die gute Zusammenarbeit"][/caption]