Fortuna-Spielplan für das Wochenende

A-Junioren Mittelrheinliga

Samstag, 01.03.2015 um 17:45 Uhr

FC Hennef 05 U19 - Fortuna Köln U19

Verfolgerduell in der A-Junioren Mittelrheinliga: Mit einem Auswärtssieg beim Tabellenfünften wäre das Team von Trainer Koray Gökkurt nur noch vier Punkte vom Tabellenführer Alemannia Aachen entfernt. Bei einer Niederlage unserer U19 würde der FC Hennef punktemäßig mit der Fortuna gleichziehen.

B-Junioren Mittelrheinliga

Samstag, 01.03.2015 um 18:00 Uhr

SC Fortuna Köln U17 - FC Düren Niederau U17

Nach zuletzt fünf Pflichtspielsiegen infolge trifft unsere U17 am Samstag im heimischen "Jean-Löring-Sportpark" auf den Elftplatzierten FC Düren-Niederau. Mit einem Sieg könnte das Team von Trainer Mirko Schweikhard bis auf zwei Punkte zu Alemannia Aachen aufschließen, die aktuell den zweiten Tabellenplatz belegen.

C-Junioren Verbandsliga

Sonntag, 01.03.2015 um 11:15 Uhr

VfL Leverkusen u15 - SC Fortuna Köln U15

Die erste Aufgabe in der neuen Verbandsliga führt unsere U15 auswärts zum VfL Leverkusen, der sein erstes Pflichtspiel gegen den FC Hennef bereits klar mit 0:5 verloren hat. In der Staffel 1 kämpfen neben diesen drei Teams noch der FV Wiehl, Alemannia Aachen und Borussia Lindenthal Hohenlind in den nächsten zehn Spieltagen um einen der ersten drei Tabellenplätze.