Fortuna-Spielplan für das Wochenende

Von Stefan Kurth

A-Junioren Bundesliga

Wichtiges Auswärtsspiel für unsere U19 in Wuppertal. Gegen den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf will unsere U19 den 3:1-Hinspielerfolg bestätigen. Trainer Stefan Puczyinski erwartet in Wuppertal „ein heißes Pflaster, bei dem die WSV-Fans auf dem engen Kunstrasenplatz sicherlich für ordentlich Stimmung sorgen werden. Für beide Teams zählt nur der Dreier. Wir haben unter der Woche die guten Ansätzen aus dem Dortmund-Spiel aufgegriffen und uns in den Bereichen weiter verstärkt. Wenn man sieht, dass die letzten sechs Team der Tabelle alle gegeneinander spielen, birgt der Spieltag für uns einige Chancen, die wir unbedingt nutzen wollen.“  Personell muss Puczyinski auf den gesperrten Gerrit Ehlert verzichten, für den Kubilay Civgin wieder in den Kader rückt. Der Einsatz von Besnik Hajdini ist fraglich. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz am WSV-Leistungszentrum an der Nevigeser Str. 176 ist um 11:00 Uhr.

Die weiteren Spiele:

B-Junioren Verbandsliga