Fortuna-Doppelsieg beim Turnier in Bergheim

Von Stefan Kurth

Unsere F1 und E2-Jugend haben am Wochenende einen Doppelsieg beim Turnier des SV Bergheim gefeiert. Die von Dan Enderer und Kani Altuk trainierte F1 überzeugte wie auch die E2 von Frank Thiebes  mit tollem Kombinationsfußball und verdiente sich so den begehrten Pokal. Die E2 qualifzierte sich mit Siegen gegen RW Hüte (3:0), den SV Bergheim (4:0), den VfL Rheinbach (4:1) und den SV Niederkassel (4:0 im Halbfinale) souverän für das Finalspiel gegen den RSV Urbach. "Auch dort haben wir bei dem 2:0 nichts anbrennen lassen und unser ganzes Potential abgerufen. Es hat richtig Spaß gemacht, den Jungs beim Fußball spielen zuzusehen," freute sich Thiebes.  "Wenn man dann noch sieht, dass Yilmaz zum besten Torhüter und Florian als bester Torschütze geehrt wurde, ist das schon eine herrausragende Bestätigung unserer Trainingsarbeit."