F2 freut sich auf ein tolles Wochenende

Von Stefan Kurth

"Das wird eine tolle Sache, die Jungs freuen sich schon seit Tagen auf das Turnier und die damit verbundenene Fahrt nach Baunatal in der Nähe von Kassel," frohlockt F2-Trainer Mario Caleta angesichts des bevorstehenden "2. Schäfer & Partner Cup 2014". Neben der Fortuna ist es dem Veranstalter geglückt, mit Traditionsmannschaften wie dem FSV Mainz 05, Lok Leipziger, dem Halleschen SV, den SF Siegen oder auch TeBe Berlin ein mehr als attraktives Teilenehmerfeld an den Start zu bringen. "Für mein Team sind solche Wochenenden natürlich bisher die absolute Ausnahme. Umso mehr freuen wir uns, dass die Planung dieses Mal so toll geklappt hat und den Jungs ein vielleicht unvergessliches Wochenende bescheren wird."