Aktuelles

Erfolgreiches Pokal-Wochenende

Von Stefan Kurth

Pflichtspielauftakt nach Maß für unsere U17: Das Team von Trainer Mirko Schweikhard setzte sich trotz eines zwischenzeitlichen 0:1-Rückstands noch mit 2:1 beim Spitzenreiter der Mittelrheinliga, dem FC Hennef, durch und zog damit in die zweite Runde des IKK Classic Pokals ein. Für die Südstädter erzielte der erst in der 49. Minute eingewechselte Gavin Cedric Kamp beide Tore.

Auch unsere U19 hat die zweite Runde des A-Junioren Mittelrheinpokals erreicht. Die Fortunen hatten gegen den wacker kämpfenden Sonderligist SV Golkrath aber lange Probleme, lagen zwei mal in Rückstand. Erst nach der Pause sorgten Nunzio Vella (56.), Furkan Isbilir (73.) und Fariello-D'Annucci (87.) mit ihren Treffen für klare Verhältnisse. Ergün Pala hatte zum zwischenzeitlichen 1:1 getroffen. [>>Zum Spielbericht]

Kategorie: