Emil Pollmann: Trainer unserer U7I

Von Stefan Kurth
Emil Pollmann ist neuer Trainer unserer U8 I

Auf unserer Homepage veröffentlichen wir in regelmäßigen Abständen eine Kurzvorstellung unserer Trainer. Heute im Fokus: Emil Pollmann.

Der 24jährige war zuvor drei Jahre bei Vorwärts Spoho sowie eineinhalb Jahre bei der Jugend-Fußball-Schule Köln als Trainer aktiv. Mit dem Wechsel in die Südstadt schließt sich nun für Pollmann der Kreis. "Emil war schon seit Jahren Wunschkandidat bei uns in der Südstadt und war eigentlich erst für die kommende Saison eingeplant," erklärt Nachwuchsleiter Frank Thiebes. "Mitte Februar hat sich dann aber kurzfristig die Chance gegeben, ihn jetzt als Coach bei unserer U7 I einzusetzen. Darüber freuen wir uns sehr."

Auch Pollmann zieht nach den ersten vier Wochen im neuen Verein ein durchweg positives Fazit: "Ich bin hier super aufgenommen worden und bin glücklich nun als Trainer in meinem Heimatverein arbeiten zu können."