Ein gelungener Jahresabschluss der Nachwuchsabteilung

Von Stefan Kurth

Mit über 60 Trainern, Co-Trainern und Betreuern hat unsere Nachwuchsabteilung am vergangen Samstag das überaus erfolgreiche Fußballjahr 2012 im Rahmen der diesjährigen Jugendweihnachtsfeier gebürtig verabschiedet. Zu den Feierlichkeiten im Clubheim hatte der Jugendvorstand alle ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen der vergangenen Halbserie eingeladen - und fast alle waren gekommen. In den traditionellen Reden bedankten sich Präsident Klaus Ulonska und Nachwuchsleiter Norbert Ludwig bei allen anwesenden Ehrenamtlern für die geleistete Arbeit in den vergangenen Monaten und überreichten allen Trainern und Co-Trainern der 25 Jugendmannschaften als kleines Dankeschön ein JAKO-Sweatshirt für kalte Stunden im Sportpark Süd. Ein zünftiges Weihnachtsessen, das ein oder andere Kölsch und viele unterhaltsame Gespräche rundeten den Abend perfekt ab.

"Es war ein sehr harmonischer Abend, der den tollen Zusammenhalt innerhalb unserer Jugendabteilung wiedergespiegelt hat", so Ludwig, der sich vor allem auch für den 500-Euro-Scheck des Porzer Sportladen bedankte, den Geschäftsführer Marcus Signon zuvor persönlich überreicht hatte.