Aktuelles

Die Bundesliga zu Gast bei der U13

Von Stefan Kurth

Besonderes Ereignis für die JungFortunen: Am Samstag, den 15.10.2011 trifft die U13 der Südstädter um 10.00 Uhr an der Ostkampfbahn (Sportpark Müngersdorf) auf die U12-Junioren vom Bundesligisten Hannover 96.

Bei diesem Duell  kommt es auch zum Wiedersehen alter Bekannter. Trainer der U12-Junioren von Hannover ist seit dieser Saison Tim Hendrik Hoffmann, bis 2010 noch Trainer der U17 und sportlicher Leiter der U15 bis U12 Junioren von Fortuna Köln. Auch für ihn ein besonderes Ereignis: „Ich freue mich, viele alte Bekannte und Freunde zu treffen. Auch sportlich wird dieser Vergleich eine sehr interessante Herausforderung für uns“.

Aktuell steht der Bundesliga-Nachwuchs der Niedersachsen in der Liga ungeschlagen an der Tabellenspitze und auch bei den überregionalen Bundesliga-Vergleichsturnieren überzeugten die "jungen Roten" stets. Fortuna Köln und Hannover 96 freuen sich auf hoffentlich viele Zuschauer.

 

_

Kategorie: