Der FC Düren-Niederau gewinnt den "Crady Cup"

Von Stefan Kurth

Der FC Düren Niederau und der FC Niederkassel haben am vergangenen Wochenende den "Crady Cup" in ihrer Altersklasse gewonnen.  Bei der dritten Auflage des E- und F-Jugendturnier im Jean-Löring-Sportpark setzten sich im Bereich U11/U10 die Dürener im Finale mit 2:0 gegen Borussia Lindenthal Hohenlind durch. Unsere U11 wurde dank eines finalen 1:0-Erfolgs über die U10 des 1.FC Köln Tabellendritter. In der Altersklasse U9/U8 triumphierte etwas überraschend der FC Niederkassel, der den FC Hennef im Finale mit 4:1 besiegen konnte. Auch hier wurde Fortuna Dritter - vor Borussia Lindenthal Hohenlind.

Der Jugendvorstand des SC Fortuna bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften, Trainern, Betreuern, Eltern und Spieler für den reibungslosen Ablauf.Ein besonderes Dankeschön gebührt Karin Rodert, Nurcan Engelmann und Daniela Türke für die perfekte Organisation und Durchführung, Ismail Öztürk für die Koordination, Frank Thiebes für die Durchführung der Turnierleitung sowie natürlich dem Namens- und Ideengeber Dan Enderer für die technische Unterstützung.

Teilnehmende Mannschaften E-Jugend: FC Hennef 05, TSC Euskirchen, SC West, Deutz 05, Union Solingen, Bor. Lindenthal Hohenlind, FC Düren-Niederau 1.FC Köln U10, SC Fortuna U10, SC Fortuna U11

Teilnehmende Mannschaften F-Jugend: FC Hennef 05, FC Niederkassel, Bor. Lindenthal Hohenlind, CfB Ford Niehl, SC West Köln, 1.FC Köln U8, SC Fortuna U9, SC Fortuna U8

>> Fotos bei fupa.net