Dauerregen wirbelt Pläne durcheinander

Von Stefan Kurth

Heftiger Dauerregen und durchziehende Gewitter haben auch einen Tag nach der bitteren 1:3-Niederlage der Lizenzmannschaft beim SC Wiedenbrück für reichlich Frust bei der Fortuna gesorgt.  Nach nur drei Teams musste das Fotoshooting für den Leistungs- und Aufbaubereich der Nachwuchsabteilung am Sonntag gegen 13 Uhr abgebrochen werden. Nachdem das Organisationsteam um Giovanni Misaine zunächst noch eine halbe Stunde vergebens auf eine Wetterbesserung gewartet hatte, war der Abbruch die einzig logische  Entscheidung. Die Mannschaftsfotos der gesamten Nachwuchsabteilung werden nun in den kommenden Wochen nachgeholt. Die geplanten Meisterschaftsspiele der 2. und 3. Mannschaften fielen wenig später ebenso den widrigen  Witterungsbedingungen zum Opfer. An einen Anstoß war auf dem völlig überfluteten Aschenplatz nicht zu denken.