Aktuelles

Aufstiegsspiele zur D-Junioren Bezirksliga

Von Stefan Kurth

Bis zum Schluss war das Titelrennen in der D-Junioren Sonderliga offen. In der Endabrechnung hat es für unsere JungFortunen zu einem guten 3.Platz gereicht - mit nur 3 Zählern Rückstand auf Spitzenreiter Viktoria Köln. In der nun stattfindenden Qualifikationsrunde nehmen die ersten vier Mannschaften teil. Die dann beiden Erstplatzierten sind für die D-Junioren Bezirksliga qualifziert. Folgende Spieltermine wurden dabei veröffentlicht:

Donnerstag, 12.06.2014 um 18:30 Uhr, Kunstrasen Sportpark Süd:

SC Fortuna Köln - FC Pesch 4:0

Sonntag, 15.06.2014 um 13:00 Uhr, Kunstrasen "In der Gracht":

FC Viktoria Köln - SC Fortuna Köln

Mittwoch, 18.06.2014 um 18:30 Uhr, Kunstrasen Apenrader Straße:

SC West Köln - SC Fortuna Köln

Kategorie: