Auch die U19 benötigt gegen Wegberg einen "Dreier"

Von Stefan Kurth

Knappe 40 Stunden dem  1:0-Heimsieg unserer NRW-Liga Mannschaft gegen den FC Wegberg-Beeck benötigt auch die U19  gegen die Gäste aus dem Kreis Heinsberg unbedingt einen Heimsieg. Der Anstoß zu der Mittelrheinligapartie des 22.Spieltags erfolgt um 13 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Salzburger Weg (Sportpark Müngersdorf). "Nach der desaströsen 1:4-Auswärtsniederlage gegen das Schlusslicht Hehlrath haben wir sicherlich einiges wieder gut zu machen", betont Nachwuchsleiter Norbert Ludwig, der als Ziel an der direkten Qualifikation zur neuen Mittelrheinligasaison festhält: "Wir haben trotz den unnötigen Punktverlusten in der Rückrunde als aktuell Tabellenneunter weiterhin alle Chancen auf den direkten Klassenverbleib. Wir müssen uns gegen Wegberg jetzt aber wieder deutlich steigern und in die Erfolgsspur zurück finden."