4:1 bei Rheinsüd - U19 stürmt die Tabellenspitze

Von Stefan Kurth

Unsere U19-Junioren haben vor den Sonntagsspielen die Tabellenführung der A-Junioren Mittelrheinliga übernommen. Das Team von Trainer Koray Gökkurt ließ sich beim Auswärtsspiel gegen den FC Rheinsüd Köln auch durch einen frühen Gegentreffer durch einen Strafstoß nicht aus dem Konzept bringen und erspielte sich eine Reihe bester Torgelegenheiten - scheiterte aber zunächst noch an der Chancenauswertung. In der 2. Halbzeit machten es die Südstädter dann besser und konnten die spielerische Überlegenheit auch in Tore ummünzen. Durch einen auch in dieser Höhe verdienten 4:1-Erfolg bleiben unsere U19 auch im dritten Meisterschaftsspiel ohne Punktverlust.

Unsere ersatzgeschwächte U17 kam gegen die U16 vom FC Viktoria Köln im heimischen Jean-Löring Sportpark nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. Die U16 unterlag dem FC Hennef auswärts mit 0:1.